Für mehr Lust: Sextoys aus dem Haushalt

Für mehr Lust: Sextoys aus dem Haushalt

von -
Lust, Staubwedel
© iStock/padnpen

Massieren, berühren und streicheln lässt sich nicht nur mit den Händen. Manche Gegenstände kann man wunderbar zweckentfremden… Wir haben die 7 besten Ideen.

Erotische Hilfsmittel sind ein Garant für noch mehr Lust im Bett und bringen eine ganz neue Dimension in euer Liebesspiel. Und dafür müsst ihr nicht mal in teure Erotik-Shops. Schaut euch einfach in euren eigenen vier Wänden um – und lasst euch inspirieren… Ihr braucht eine kleine Starthilfe? Wie wär’s mit diesen Sextoys aus dem Haushalt?

1. Staubwedel

Lust, Staubwedel
©Fotolia/Oliver Dirson

Ihr müsst euch nicht sofort als Zimmermädchen verkleiden (könnt ihr aber natürlich), nur weil
 ihr zum Staubwedel greift. Die altmodisch gefiederte Abstaubhilfe (bitte noch unbenutzt!) sorgt für sanftes 
Kribbeln auf nackter Haut.

2. Perlenkette

Lust, Perlenkette
©iStock/schmidttty

Raus aus dem Schmuckkästchen damit! Denn Perlenketten sind elegante Lustspender: Einfach langsam über die erogenen Zonen gleiten lassen – das zaubert ein kühles und glattes Gefühl auf der Haut.

3. Krawatten

Lust, Krawatten
©iStock/VadimZakirov

Die Allzweckwaffe für noch mehr Lust: Mit Krawatten (Schals und Tücher eignen sich genauso gut) könnt ihr nicht nur liebevoll peitschen oder die Augen verbinden, sie sind auch eine angenehme Handschellen-Alternative für Fesselspiele.

4. Schminkpinsel

Lust, Schminkpinsel
©iStock/luba

Kitzelt euch doch mal mit einem (gut gesäuberten) Rasier- oder Schminkpinsel zur Ekstase. Gänsehaut pur – versprochen!

5. Gewürzstößel

Lust, Gewürzstößer
©iStock/Vitalina Rybakova

Gewürze, Nüsse oder Samen haben ab sofort nichts mehr in eurem Mörser zu suchen! Denn der Stößel wird zum Massagestab umfunktioniert, indem ihr ihn mit etwas Druck über die Oberschenkel-Innenseiten gleiten lasst.

6. Eiswürfel

Lust, Eiswürfel
© Shutterstock/Valentyn Volkov

Neue erotische Akzente könnt ihr mit Eiswürfeln setzen. Einfach in die Hand oder den Mund nehmen und
 den Partner verwöhnen. Prickelnd!

7. Feder

Lust, Feder
© Fotolia/birdeyefotolia

Eine ganz besonders sinnliche Stimulation könnt ihr euch gegenseitig mit einer Feder schenken. Die Berührungen sind leichter und zarter, als es mit den Händen gelänge.

Und habt ihr noch Tipps für uns, welche Haushaltsgegenstände Lust verschaffen?