Mehr Platz für eure Gesundheit

Mehr Platz für eure Gesundheit

von -
©M.I.G./LISA/StephanPick

In jeder Umfrage ist „Gesundheit“ das, was wir uns am meisten wünschen. Und besonders uns Frauen liegt das Thema am Herzen:

Wir schicken unsere Männer zur Vorsorge, wir pflegen unsere Kinder und immer häufiger auch unsere Eltern. Wir interessieren uns für den neuesten Stand der Schulmedizin, aber auch für alternative Heilmethoden. Diese Woche haben wir deshalb unter das Motto „Gesund leben“ gestellt und beschäftigen uns mit vielen Aspekten, mit Mythen, mit neuen Studien und gesunder Ernährung.

Und weil Gesundheit eben ein so wichtiges Thema ist, haben wir ihm ab sofort auch in unserer gedruckten LISA mehr Platz gegeben. Ihr findet dort jetzt jede Woche doppelt so viele Gesundheitsseiten wie früher! Welche Medizinthemen liegen euch besonders am Herzen? Worüber möchtet ihr gern mehr lesen? Schreibt mir: maria.sandoval@lisa.de

Herzliche Grüße

Maria_UnterschriftEditorial