Melanie Nees

Melanie Nees

    von -
    ©M.I.G./LISA/Laura Büchele

    Melanie ist Volontärin und mag es total, wenn sie etwas Selbstgebasteltes in den Händen hält.

    …flippt aus bei sämtlichen Folgen von „New Girl“ und „Modern Family“.

    …träumt von einem Bügelroboter.

    Hier geht es zu Melanies Artikeln auf Lisa.de.


    Vor Lisa habe ich…Soziologie und Psychologie studiert und als freie Journalistin gearbeitet.

    In meiner Freizeit…singe ich in einem Chor und schaue viel zu viele Serien.

    Einmal im Leben möchte ich…ein Buch schreiben, falls ich noch ein bisschen geduldiger werde.

    Mit 1 Million Euro würde ich…einmal schön shoppen gehen, sparen, mit meinem Freund und meiner Familie teilen.

    Ich könnte nicht ohne…Pommes.

    Niemand glaubt von mir, dass ich…sieben Jahre lang Hip Hop getanzt habe.

    Mein Lebensmotto: Gib alles – außer auf.

    Das größte Abenteuer meines Lebens war…meine Lieblingsautorin Cecelia Ahern zu interviewen, nachdem ich zehn Jahre lang begeistert ihre Bücher gelesen habe.