Melanie Dischler

Melanie Dischler

    von -
    ©M.I.G./LISA/Laura Büchele
    ©M.I.G./LISA/Laura Büchele

    Melanie ist Bildredakteurin und mag es total, wenn…man sich nach dem Sport so richtig ausgepowert fühlt und duschen darf.

    …flippt aus, sobald unangemeldet Besuch kommt – und das Chaos herrscht.

    …träumt von einer Welt, in der kein Kind mehr verhungern muss.

    Hier geht es zu Melanies Artikeln auf Lisa.de.


    Vor Lisa habe ich…bei zwei anderen Verlagen gearbeitet.

    In meiner Freizeit…treffe ich gern Freunde und Familie und mache Sport.

    Einmal im Leben möchte ich…mega teure Luxusgeschenke kaufen, ohne auf mein Konto zu schielen – und mich mit dem Beschenkten so richtig mitfreuen.

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich…den Hunger der Welt stillen.

    Ich könnte nicht ohne…meinen Sohn leben.

    Mein größter Tick ist…zu vergessen, den PC auszuschalten (worüber sich meine lieben Kollegen zu recht ärgern).

    Das größte Abenteuer meines Lebens war…eine Safari in Kenia mit meinem Sohn Nico und einer Freundin.

    KEINE KOMMENTARE

    Hinterlasse eine Antwort

    *