Maria Sandoval

Maria Sandoval

    von -
    ©M.I.G./LISA/Laura Büchele
    ©M.I.G./LISA/Laura Büchele

    Maria ist unsere Chefredakteurin und mag es total, wenn ihre Freunde überraschend vor der Tür stehen.

    …flippt aus, sobald sie auf der Kleinen Scheidegg steht und die Eiger Nordwand von unten bestaunt.

    …träumt von einem Leben als Bergsteigerin (wegen Höhenangst nicht möglich).

    Hier geht es zu Marias Artikeln auf Lisa.de.


    Vor Lisa war ich…als Journalistin u.a. bei Freizeit Revue und BILD der Frau.

    In meiner Freizeit…koche und backe ich, singe in einem Chor und liebe mein kleines Gärtchen.

    Einmal im Leben möchte ich…in einem Flugzeug über das Karakorum und den Himalaya fliegen und alle 8000er bewundern.

    Besonders gut kann ich…organisieren.

    Niemand vermutet von mir, dass ich…eine gute Handwerkerin bin und mit Werkzeug umgehen kann.

    Mein Lebensmotto: Mensch bleiben!

    Nie mehr würde ich…Achterbahn fahren.

    Mein größter Tick/Marotte ist…beim Gehen Stufen und Schritte zählen.

    KEINE KOMMENTARE

    Hinterlasse eine Antwort


    *