Frank Dierks

Frank Dierks

    von -
    ©M.I.G./LISA/Laura Büchele
    ©M.I.G./LISA/Laura Büchele

    Frank ist Redakteur für Medizin und Aktuelles. Er mag es total, wenn er mit seiner Vespa den Alltagszwängen einfach davon fährt.

    …flippt aus, sobald Menschen sich komplett ignorant und kleingeistig verhalten.

    …träumt von einer gerechteren Welt, in der Menschen nicht wegen ihrer Herkunft oder ihrem sozialen Status diskriminiert werden.

    Hier geht es zu Franks Artikeln auf Lisa.de.


    Vor Lisa habe ich…in Berlin gelebt und dort bei Tageszeitungen gearbeitet.

    In meiner Freizeit…fahre ich am liebsten mit meinem Vespa-Roller oder meinem Motorrad durch den Schwarzwald.

    Einmal im Leben möchte ich…noch in einer Band spielen.

    Ich hätte gern die Superheldenkraft…von Hellboy (wenn auch nicht das Aussehen).

    Als Jugendlicher habe ich geschwärmt für…die (in Deutschland fast unbekannte) Mod-Subkultur.

    Ich grusele mich vor…schlechtem Bier.

    Mein Lieblingsessen ist…Japanische Udon-Nudelsuppe.

    Auf eine einsame Insel würde ich…meine Vinyl-Plattensammlung, meinen Roller und meine Freundin mitnehmen.