Anne Gutacker

Anne Gutacker

    von -
    ©M.I.G./LISA/Laura Büchele
    ©M.I.G./LISA/Laura Büchele

    Anne ist Moderedakteurin und mag es total, wenn man ihr Lakritze oder Salmiak aus dem Norden mitbringt.

    …flippt aus, sobald sie am Meer steht.

    …träumt von Weltherrschaft 🙂 Alternativ: Dass ich zufrieden, gesund und selbstbestimmt ein gaaanz langes, glückliches Leben, zusammen mit meinen Lieblingsmenschen führen darf.

    Hier geht es zu Annes Artikeln auf Lisa.de. 


    Vor Lisa habe ich…Germanistik und Erziehungswissenschaft in Rostock studiert.

    In meiner Freizeit…brauche ich in erster Linie viel Schlaf.

    Einmal im Leben möchte ich…im Lotto ganz groß abräumen.

    Ich hätte gern die Superheldenkraft…von Superman: Dann könnte ich zum Abendessen ans Mittelmeer fliegen, bräuchte vor niemanden Angst haben und würde zur Abwechslung mal meinen Mann auf Händen tragen.

    Wenn ich einen Wunsch frei hätte, würde ich…gerne aus dem Stand ein paar Fremdsprachen beherrschen können.

    Als Jugendlicher habe ich geschwärmt für…Sophie Marceau – für mich noch immer die schönste Frau der Welt.

    Mein Lebensmotto: Spare, lerne, leiste was – dann haste, weißte, biste was. (Helge Schneider)

    Ich grusele mich vor…den Nachrichten.