Adina Koch

Adina Koch

    von -
    Adina Profilbild
    ©M.I.G./LISA/Laura Büchele

    Adina ist Lifestyle-Redakteurin. Sie mag es total, wenn morgens Kuchen auf dem Konferenztisch steht.

    …flippt aus, sobald der Pendelzug das dritte Mal in der Woche Verspätung hat.

    …träumt von einem Treffen mit Michael Fassbender – und würde dann total ausflippen…

    Hier geht es zu Adinas Artikeln auf Lisa.de.


    Vor Lisa habe ich…unter anderem Fernseh-Kritiken geschrieben.

    In meiner Freizeit…liebe ich es, auf Reisen zu sein.

    Einmal im Leben möchte ich…für längere Zeit in Australien bei meinen Freunden auf der Farm leben.

    Ich hätte gern die Superheldenkraft…von Quicksilver. Er ist einer der X-Men und sooooo schnell, dass er meine tägliche Pendelstrecke in Nullkommanichts schaffen würde!

    Mit 1 Million Euro würde ich…eine sehr, sehr, sehr ausgedehnte Weltreise machen.

    Besonders gut kann ich…Plätzchen backen. Fragt die Kollegen!

    Meine Lieblingssünde ist…Schokoladeneis – in jeder nur erdenklichen Form und am besten mit noch mehr Schokosoße und Karamell garniert.

    Ich würde gern einmal essen gehen mit…Kate Winslet, die ich über alle Maßen bewundere.

    Ähnliche Artikel