15. Dezember

15. Dezember

von -
Adventskalender 15.Dezember
©PR

Weihnachten rückt immer näher und vor lauter Stress habt ihr schon ein paar Falten bekommen? Mit dem Gewinn hinter diesem Türchen könnt ihr das schnell rückgängig machen!

Unsere Haut ist wie ein maßgeschneidertes Kleid – ein individuelles Lieblingsstück, das wir ein Leben lang tragen. Es kommt zwar nie aus der Mode, jedoch leider aus der Form, denn der Prozess der Hautalterung beginnt bereits ab dem 25. Lebensjahr. Die Trinkampullen von ELASTEN lassen das nicht zu! Während Cremes und Seren nur in die oberste Hautschicht eindringen, schaffen es die Trinkampullen von ELASTEN, die körpereigne Kollagenproduktion in den tieferen Hautschichten gezielt zu aktivieren. Das Ergebnis: deutlich mehr Hautfeuchtigkeit, weniger Falten und eine verbesserte Elastizität – am ganzen Körper! Wir verlosen 2 Drei-Monatskuren im Wert von je 267 €.

Für die Teilnahme am Gewinnspiel schreibt uns heute bis 23.59 Uhr eine E-Mail an online@lisa.de mit dem Betreff „15.Dezember“ und sagt uns, wie ihr dem Älterwerden entgegenwirkt.

Viel Glück!

Hier geht’s zu den allgemeinen Teilnahmebedingungen in unserem Gewinnspiel.